Mit Schwung durchs ganze Jahr mit der DjK

Sportabzeichen 2020

 



Im vergangenen Jahr 2020 wurden die Möglichkeiten der Sportausübung pandemiebedingt deutlich eingeschränkt. Gemeinsames Sporttreiben war seit dem Ausbruch des Coronavirus nur bedingt in kleineren Gruppen und unter strengen Hygieneauflagen möglich. Deshalb freut es uns ganz besonders, dass im Laufe der Sommermonate von der DJK Pleinfeld ein Sportabzeichentraining angeboten werden konnte. Abgenommen wurden die Prüfungen von Gisela Wachter unter zeitweiser Mithilfe von Eva Hefele und Beate Gagsteiger. So konnten gegen Ende des vergangenen Jahres 31 Sportabzeichen von den Teilnehmern abgeholt werden.

Im Einzelnen wurden folgende Leistungen erzielt:

Anmerkung: In Klammern steht, wie oft das Leistungsabzeichen abgelegt wurde!

Weibliche Jugend Silber:  Bräunlein Antonia (1)    Wieland Magdalena (2)

Weibliche Jugend Gold:  Braun Franziska (1   Isaev Julia (3)

Männliche Jugend Silber: Hefele Johannes (1)   Werner Leo (1)   Wachter Ben (2) Isaev Nick (3) 

                                              Wieland Moritz (6)

Männliche Jugend Gold: Braun Felix (1)

Erwachsene Bronze: Benes Ludvik (7)

Erwachsene Silber: Hefele Eva (1) Weeger Jakob (1)   Hansel Marius (2)

Erwachsene Gold: Regler Silvia (1) Wagner Franziska (1) Wachter Jürgen (2) Knäblein Miriam (2)

                                 Baumeister Tatjana (3) Sillinger Tina (5)  Wieland Anja (6) Plötner Marianne (7)

                                  Barthel Josef (8) Knäblein Roswitha (13) Gagsteiger Beate (18)                                  

                                  Knörlein Irmgard (21) Hebele Hildegard (25)

                                  Wunderlich Andreas (26) Arnold Marga (30)

                                  Wachter Gisela (30) Heckel Wolfgang (35)